Press "Enter" to skip to content

Your comparison portal and Bitcoin trading experience

Since 2008, private investors have had the opportunity to trade Bitcoin and cryptocurrencies. Bitcoin is an innovative electronic currency. She is the pioneer of blockchain technology, a technology that is sure to revolutionize the bung world. Many people are not yet familiar with this term. Far fewer people know the true potential of this technology and what is really behind it.

We have had great success in Bitcoin trading and continue to make money.

That is why we at bitcoinera.eu want to share our knowledge with private investors and offer them a safe way to trade Bitcoin and cryptocurrencies.

The first step is to choose a broker that is starting on the right track. Many traders make the mistake of trading with the wrong brokers and end up paying inappropriate amounts in brokerage fees. Some trader are simply ripped off. For these reasons, we test the brokers in this area so that you can easily choose the best brokers.

Here you will find an overview of all brokers that we have tested in our broker comparison.

We also give our opinions and tips on social trading and copy trading.

We wish you every success in trading Bitcoin. We look forward to your comments and feedback so that we can continuously improve our website.

Important points to consider when choosing a broker.

When choosing a broker, it is important to keep some basics in mind. Hence, here is a list of criteria to look for:

Choose a regulated broker.

To trade in good condition, we recommend that you trade with regulated brokers. The European regulation guarantees the safety of your funds. Checking if the broker is regulated can help you avoid most scams.

We do not recommend trading with unregulated brokers.

Costs and fees.

You should check the agency fees. The less you pay, the better for your business. However, it can make sense to spend a little cash to meet your needs or get benefits that allow you to trade more efficiently.

Risk warnings.

Trading Bitcoin is risky. The broker must report this in any case. Check that the broker is not hiding that the trade is risky. If there is no risk information on the broker’s website, then beware of it. In this case, you should carefully check whether the provider is reputable.

Which broker does BitcoinEra.eu recommend?

We can recommend Bitcoin Trader, Bitcoin Code, Bitcoin Profit or Cryptosoft and other online trading software. You can find our current ranking on the overview page of Bitcoin Broker. You can also share your feedback, criticism, and opinions with us in the comments at the end of each test.

Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ihr Vergleichsportal und Bitcoin Trading Erfahrungen

Seit 2008 haben private Investoren die Möglichkeit, Bitcoin und Kryptowährungen zu handeln. Bitcoin ist eine innovative elektronische Währung. Sie ist der Pionier der Blockchain-Technologie, einer Technologie, die den Spund sicherlich revolutionieren welt. Viele Menschen sind mit diesem Begriff noch nicht vertraut. Weit weniger kennen das wahre Potenzial dieser Technologie und wissen, was wirklich dahinter steckt.

Wir haben großen Erfolg im Bitcoin-Handel gehabt und verdienen weiterhin Geld.

Deshalb wollen wir bei bitcoinera.eu unser Wissen mit privaten Investoren teilen und ihnen einen sicheren Weg bieten, mit Bitcoin und Kryptowährungen zu handeln.

Der erste Schritt besteht darin, einen Broker auszuwählen, der auf dem richtigen Weg startet. Viele Händler machen den Fehler, mit den falschen Brokers zu handeln, und zahlen am Ende unangemessene Beträge an Brokergebühren. Manche Händler werden einfach abgezockt. Aus diesen Gründen testen wir die Broker in diesem Bereich, damit Sie leicht die besten Brokers auswählen können.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Brokers, die wir in unserem Maklervergleich getestet haben.

Außerdem geben wir unsere Meinungen und Tipps zum Social Trading und zum Copy Trading.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Handel mit Bitcoin. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihr Feedback, damit wir unsere Website kontinuierlich verbessern können.

Wichtige Punkte, die bei der Auswahl eines Broker zu berücksichtigen sind.

Bei der Auswahl eines Maklers ist es wichtig, einige Grundlagen zu beachten. Daher hier eine Liste von Kriterien, nach denen Sie suchen sollten:

Wählen Sie einen regulierten Broker.

Um in gutem Zustand zu handeln, empfehlen wir Ihnen, mit regulierten Brokern zu handeln. Die europäische Verordnung garantiert die Sicherheit Ihrer Gelder. Wenn Sie überprüfen, ob der broker einer Regulierung unterliegt, können Sie die meisten Betrügereien vermeiden.

Wir raten davon ab, mit unregulierten Brokern zu handeln.

Kosten und Gebühren.

Sie sollten die Vermittlungsgebühren überprüfen. Je weniger Sie zahlen, desto besser für Ihr Unternehmen. Es kann jedoch sinnvoll sein, ein wenig Geld auszugeben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden oder Vorteile zu erhalten, die Ihnen einen effizienteren Handel ermöglichen.

Risikowarnungen.

Der Handel mit Bitcoin ist riskant. Der Makler muss dies in jedem Fall melden. Prüfen Sie, ob der Broker nicht verbirgt, dass der Handel riskant ist. Wenn es auf der Website des brokers keine Risikoinformationen gibt, sollten Sie sich davor in Acht nehmen. In diesem Fall sollten Sie sorgfältig prüfen, ob der Anbieter seriös ist.

Welchen Brokers empfiehlt BitcoinEra.eu?

Wir können Bitcoin Trader, Bitcoin Code, Bitcoin Profit oder Cryptosoft und andere Online-Handelssoftware empfehlen. Unsere aktuelle Rangliste finden Sie auf der Übersichtsseite von Bitcoin Broker. Sie können uns auch Ihr Feedback, Ihre Kritik und Meinungen in den Kommentaren am Ende jedes Tests mitteilen.